Suchen

Zahlung & Versand

 

Zahlung

Zahlungen sind in Schweizer Franken zu leisten.

Als Zahlungsmittel akzeptiert werden die häufigsten Kreditkarten (z.B. VISA, Mastercard ), PayPal und TWINT. Die Kreditkarten werden nach der Bearbeitung der Bestellung im Lager belastet.

Rückerstattungen und sonstige Gutschriften werden dem Kundenkonto gutgeschrieben und sind für Einkäufe bei «yumicome-home.ch» oder in einem der YumiHana-Läden nutzbar. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingesetzt werden.

Versand (Lieferung)

Die Lieferung per DHL erfolgt ausschliesslich an Adressen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein.

Bestellungen, die bis 12:00 Uhr eingehen, werden in der Regel innerhalb von zwei Arbeitstagen geliefert. Die genauen Lieferzeiten können nicht garantiert werden, und die angegebenen Zeitfenster dienen nur zur Orientierung und sind nicht bindend.

Schadenersatzansprüche oder andere Forderungen gegen K. Lee Trading GmbH aufgrund von Lieferverzögerungen, die durch unvorhersehbare Umstände wie z.B. hohes Bestellvolumen verursacht werden, sind ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Ansprüche, die aus dem Erhalt beschädigter Waren resultieren, sofern diese nicht durch unsachgemässe Handhabung durch den Kunden verursacht wurden. K. Lee Trading GmbH übernimmt keine Haftung für Transportschäden, die durch DHL (Schweiz) AG verursacht werden.

An Sonn- und Samstagen sowie an offiziellen nationalen und kantonalen Feiertagen findet keine Lieferung statt.

Die Zustellung an eine Postfachadresse ist nicht möglich. Alternativ besteht die Möglichkeit der Abholung bei einem der DHL Servicepoints. Hierzu muss direkt nach Erhalt der E-Mail mit Versandbestätigung die Zustellung gesteuert und ein DHL Servicepoint als Lieferadresse gewählt werden. Der Kunde ist verpflichtet, die Lieferung innerhalb des angegebenen Abholzeitraums abzuholen, bei Kühlwaren ist eine Abholung am Tag der Zustellung erforderlich. Die K. Lee Trading GmbH übernimmt keine Haftung für Qualitätsmängel, welche auf eine unterbrochene Kühlkette durch verspätete Abholung zurückzuführen ist.

Bei Kühl- und Tiefkühlprodukten muss der Kunde sicherstellen, dass er oder eine von ihm beauftragte Person zum Zeitpunkt der Lieferung vor Ort ist, um die Ware entgegenzunehmen und entsprechend zu lagern. Wenn die Ablieferung der Ware aufgrund der Abwesenheit des Kunden oder seiner angegebenen Stellvertretung, insbesondere seines Nachbarn, oder aufgrund falscher Angaben nicht wie vorgesehen erfolgen kann, lehnt K. Lee Trading GmbH jegliche Haftung für entstandene Schäden ab und eine Rückerstattung der Produkte- und Transportkosten ist ausgeschlossen.

Die Versandkosten hängen von der Menge, dem Gewicht und den Kühlbedingungen der bestellten Waren ab und werden sowohl im Warenkorb als auch in der Rechnung separat ausgewiesen.

 

Suche